Trade Off

Thriller | USA 1994 | 88 Minuten

Regie: Andrew Lane

Ein Geschäftsmann beginnt eine Affäre mit einer attraktiven Frau. Als kurze Zeit später seine Ehefrau bei einem Verkehrsunglück ums Leben kommt, gesteht ihm seine Geliebte, daß sie für den Unfall verantwortlich sei. Im Gegenzug verlangt sie, daß er ihren Mann umbringt. Ein schematisch konstruierter Thriller mit wenigen Überraschungseffekten, der durch das Unterlaufen von Erwartungshaltungen versucht, wenigstens ein Mindestmaß an Spannung zu erzeugen. (Fernsehtitel: "Tödlicher Flirt") - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
TRADE-OFF
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
Andrew Lane
Buch
Paul Koval · Edmund Fitzgerald
Kamera
Steven Bernstein
Musik
David McHugh
Schnitt
Bernard Gribble
Darsteller
Theresa Russell (Jackie Daniels) · Adam Baldwin (Thomas Hughes) · Barry Primus (Detective Gold) · Megan Gallagher (Karen Hughes) · Pat Skipper (Kirk Daniels)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Diskussion
Ein Mann, dessen Ehe kurz vor dem Ende steht, beginnt eine Affäre mit einer attraktiven Frau, die er auf einer Geschäftsreise kennengelernt hat. Kurze Zeit später kommt seine Ehefrau bei einem Verkehrsunglück ums Leben. Seine Geliebte geste

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren