Kind der Angst

Psychothriller | USA 1996 | 88 Minuten

Regie: Dan Lerner

Eine glücklich verheiratete High-School-Lehrerin wird vergewaltigt und erfährt bald danach, daß sie schwanger ist. Ihre Ehe gerät in die Krise. Wenig später kann der Täter zwar ermittelt werden, die Frau kann ihn jedoch nicht eindeutig identifizieren, und er kommt wieder auf freien Fuß. Alles scheint sich dennoch zum Guten zu wenden, als ein genetischer Test klarstellt, daß das Kind wirklich von ihrem Mann ist. Als das Baby auf der Welt ist, schlägt der Peiniger erneut zu. In dem Glauben, er sei der Vater, entführt er das Kind kurz nach der Geburt. Psychothriller, der sich um psychologisch glaubwürdige Charaktere bemüht.

Filmdaten

Originaltitel
THE SECRET SHE CARRIED
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Regie
Dan Lerner
Buch
Michael Angeli
Kamera
Nick Taylor
Musik
Starr Parodi · Jeff Eden Fair
Darsteller
Peri Gilpin (Ellen Hayward) · Jere Burns (Lewis Snow) · D.W. Moffett (Mitch Hayward) · Ron Perkins (Detective Roy Cicero) · Alyson Reed (Donna)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Genre
Psychothriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren