Verheiratet mit einem Mädchenmörder

Thriller | USA 1994 | 87 Minuten

Regie: John Power

Nach anfänglichem Zögern willigt eine junge alleinerziehende Mutter in die Heirat mit einem Mann ein, der scheinbar einen idealen Familienvater abgibt. Er entpuppt sich jedoch schon bald als Despot, und als er in Zusammenhang mit einer Mordserie an jungen Frauen gebracht wird, versucht die Mutter, ihr Kind und sich in Sicherheit zu bringen. Nun zeigt der Mann sein wahres Gesicht und versucht, den Willen der Frau mit allen Mitteln zu brechen. Psychothriller nach einer wahren Begebenheit, der die Thematik der erfolgreichen "Stepfather"-Serie variiert. (TV-Titel: "Der Kuß des Skorpions")

Filmdaten

Originaltitel
FATAL VOWS: THE ALEXANDRA O'HARA STORY | TO SLEEP WITH DANGER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
John Power
Buch
Danielle Hill
Darsteller
Cynthia Gibb (Alexandra O'Hara) · John Stamos (Nick Pagan) · Ben Gazzara (Papa) · David Faustino (Joe) · Sean McCann (Shapiro)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren