Ihr Gewissen

Drama | USA 1990 | 94 Minuten

Regie: Jeff Kwitny

Eine Frau wird bei einem Autounfall verletzt und verliert das Gedächtnis. In einem zweiten Auto sterben zwei Menschen. Die Frau fühlt sich für deren Tod mitverantwortlich und will sich um ein überlebendes Mädchen und dessen Mutter kümmern. Währenddessen kehrt die Erinnerung bruchstückhaft wieder, und die Frau glaubt sich daran erinnern zu können, daß ihr Mann sie mir ihrer besten Freundin betrog. In der Nacht, als sie dies zu entdecken glaubte, hatte sie sich alkoholisiert hinter das Steuer ihres Wagens gesetzt. Nun will sie für die Folgen einstehen. Melodram mit einer völlig unlogischen Geschichte. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
LIGHTNING IN A BOTTLE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Matovich Prod.
Regie
Jeff Kwitny
Buch
Jonnie Lindsell
Kamera
John V. Fante
Musik
Les Baxter
Schnitt
Nancy Frazen
Darsteller
Lynda Carter (Charlotte Furber) · Martin Kove (Duane Furber) · Dee Wallace Stone (Jean Markley) · Alison Chalmers (Nancy Markley) · Matt McCoy (Troy Hoskins)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Drama
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren