Kid Cop

Krimi | USA 1996 | 90 Minuten

Regie: Robert Malenfant

Der elfjährige Sohn eines Polizisten, der im Dienst erschossen wurde, strebt denselben Job an wie sein Vater und mischt sich ab und zu in Kriminalfälle der Kleinstadt ein. Eines Tages kommt er einem Gaunerpärchen auf die Spur, das scheinbar einen Bankraub plant. Doch bevor er seine Vermutungen überprüfen kann, wird er von den beiden entführt. Kriminalfilm für ein jugendliches Publikum. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
KID COP
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Regie
Robert Malenfant
Buch
Michael Barmish
Darsteller
Alexandra Paul (Sarah Hansen) · Jeremy Lelliott (Peter Hansen) · Edward Albert (Frank Robbins) · Cindy Pickett (Beverly Dworkin) · John Rubinstein (Stan Dworkin)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Krimi | Jugendfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren