Teuflischer Irrtum

Thriller | USA 1996 | 83 Minuten

Regie: Mark L. Lester

Ein Schriftsteller wird Zeuge bei einem brutalen Raubmord. Als ein Verdächtiger verhaftet wird, kann er diesen eindeutig identifizieren und wird trotz seiner Unschuldsbeteuerungen verurteilt. Dann aber sieht er den wahren Mörder, der offensichtlich einen Doppelgänger hat, auf der Straße. Mit der Freundin des Inhaftierten begibt er sich auf Wahrheitssuche. Ein spannend erzählter Suspense-Thriller mit überraschendem Finale.

Filmdaten

Originaltitel
DOUBLE TAKE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
American World Pic.
Regie
Mark L. Lester
Buch
Edward Rugoff · Ralph Rugoff
Kamera
Peter Benison
Musik
Paul J. Zaza
Schnitt
Stephan Fanfara
Darsteller
Craig Sheffer (Connor McEwen) · Brigitte Bako (Nikki Capelli) · Costas Mandylor (Hector Strossner/Ray Soldado) · Maurice Godin (Fritz) · Torri Higginson (Peggy)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren