Blood Ring

Action | Hongkong 1995 | Minuten

Regie: Irvin Johnson

Ein US-Amerikaner und ehemaliger Kickboxchamp landet wegen vorgeblichen Mordes, eigentlich handelte er in Notwehr, in einem fernöstlichen Gefängnis, dessen sadistischer Leiter seine Gefangenen brutale Kickbox-Schlachten austragen läßt. Der einschlägig vorbelastete Gefangene ist als neue Attraktion auserkoren, doch der Lagerleiter hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Brutale Prügelaction, die nicht der Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) sondern der Juristenkommission der SPIO (JK) vorgelegt wurde, um ohne Schnitte vertrieben werden zu können.

Filmdaten

Originaltitel
BLOOD RING 2
Produktionsland
Hongkong
Produktionsjahr
1995
Regie
Irvin Johnson
Darsteller
Dale Cook · Lisa Stevens · Peter Moon
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren