Mörderischer Verdacht (1996)

Krimi | USA 1996 | 90 Minuten

Regie: Alain Zaloum

Ein Privatdetektiv, der die Frau eines Industriebosses überwachen soll, gerät ins Fadenkreuz eines geheimnisvollen Killers, als der Geliebte der Frau und sein Auftraggeber ermordet werden und er sich selbst in sein "Zielobjekt" verliebt. Gleichzeitig keimt bei ihm der Verdacht auf, daß seine Geliebte durchaus etwas mit den Morden zu tun haben könnte. Weitgehend konventioneller Krimi, der mit überraschenden Wendungen für Abwechslung zu sorgen versucht.

Filmdaten

Originaltitel
SUSPICIOUS MINDS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Slingshot
Regie
Alain Zaloum
Buch
Alain Zaloum · Brenda Newman
Kamera
Bruno Philip
Musik
Leon Aronson
Schnitt
Jacques Jean
Darsteller
Patrick Bergin · Gary Busey · Jayne Heitmeyer · Vittorio Rossi · Daniel Pilon
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren