Dad's verrückte Woche

Komödie | USA 1996 | 96 Minuten

Regie: Neal Israel

Ein von Beruf und Familie gestreßter Computervertreter bekommt von seinem Arzt Ruhe verordnet. Seine Frau fährt mit den Kindern eine Woche ins Ferienlager, und alles könnte in bester Ordnung sein, wäre da nicht der Kollege, der seine Chance wittert. Er nutzt die "sturmfreie Bude" des Kumpels, um wilde Parties zu feiern, und bringt eine junge Frau ins Spiel, in die sich der Gestreßte Hals über Kopf verliebt. Von Ruhe kann nun keine Rede mehr sein. Turbulente Komödie voller Slapstick-Elemente, die bekannte Versatzstücke neu zu arrangieren versucht.

Filmdaten

Originaltitel
DAD'S WEEK OFF | NATIONAL LAMPOON'S DAD'S WEEK OFF
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Regie
Neal Israel
Darsteller
Henry Winkler · Richard Jeni (Bernie) · Olivia D'Abo (Cherice)
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren