Das Gesetz der Straße - Ein Vermächtnis

Krimi | USA/Kanada 1991 | 86 Minuten

Regie: Bill Corcoran

Kriminalfilm. Kurz bevor er als Kronzeuge gegen einen Mafiaboß aussagen soll, gelingt einem Profikiller die Flucht. Der Polizeisergeant, der auf ihn aufpassen sollte und ihn nun erneut jagt, stößt auf einen jungen Mann, den er einst als Jungen im Vietnamkrieg kennengelernt hat, wo dessen Eltern von eben jenem Killer getötet wurden.

Filmdaten

Originaltitel
STREET JUSTICE: LEGACY
Produktionsland
USA/Kanada
Produktionsjahr
1991
Regie
Bill Corcoran
Buch
David Levinson · Jonathan Glassner
Darsteller
Carl Weathers (Sgt. Adam Beaudreaux) · Bryan Genesse (Grady Jamieson) · Lindsey Ginter (Hardin) · Charlene Fernetz (Malloy) · Timothy Webber (Traynor)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren