Das Model aus der Vorzeit

Komödie | USA 1995 | 87 Minuten

Regie: Shawn Schepps

Flache Komödie nach einem "klassischen" Hollywood-Sujet. Ein Werbefachmann, der sich mit einer Kampagne für ein Parfüm herumplagt, begegnet einer urzeitlichen Frau, die in Los Angeles einem Eisblock entsprungen ist. Noch weiß er nichts mit der wilden Schönheit anzufangen, dann aber erweist sie sich als Lösung für seine Probleme. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
CALIFORNIA WOMAN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Produktionsfirma
ZM Prod./Walt Disney Television
Regie
Shawn Schepps
Buch
Ann Joseph · Shawn Schepps
Kamera
Russ T. Alsobrook
Musik
David Lawrence
Schnitt
Duane Hartzell
Darsteller
Clarence Williams III (Javier) · Katherine Kousi (Lucy) · Jay Thomas (Marvin) · Corey Parker (David) · Rick Overton (Raji)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren