Smoke 'n' Lightnin'

Action | USA 1995 | 78 Minuten

Regie: Mike Kirton

Zwei Automechaniker in Miami, die sich auch schon einmal die Luxuskarossen ihrer Kundschaft "ausleihen", geraten in Teufels Küche, als sie eine Spritztour mit einer Regierungs-Limousine unternehmen. An Bord des Autos befindet sich ein Koffer mit Geheimpapieren, der unter keinen Umständen in fremde Hände fallen darf. Zu allem Überfluß kettet sich einer der Freunde mit Handschellen an den Koffer an, ohne zu wissen, daß ein hochexplosiver Sprengstoff den Inhalt sichert. Konventionelle Buddy-Actionkomödie, angesiedelt im Agentenmilieu und angereichert mit den üblichen Schurken.

Filmdaten

Originaltitel
SMOKE 'N' LIGHTNIN'
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Mike Kirton
Buch
Mike Kirton
Darsteller
Christopher Atkins (Lightnin') · Ryan Winters (Smoke) · Sabryn Genet (Melody) · Catherine Alexandra Nagan (Heather) · Rand McClain (Dagger)
Länge
78 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Action | Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren