Blutrausch (1997)

Thriller | Kanada 1997 | 90 Minuten

Regie: Chris Thomson

Kriminalfilm nach einem authentischen Fall aus dem Jahr 1988. Ein 18jähriger findet seine Eltern und seinen jüngeren Bruder zu Hause ermordet auf. Er gerät selbst auf Grund des anstehenden Erbes in Tatverdacht, aber auch, weil er den Lügendetektortest nicht besteht. Obwohl ihm darüber hinaus nichts nachgewiesen werden kann, entzweit er sich mit seinem älteren Bruder und zieht aus.

Filmdaten

Originaltitel
THE MORRISON MURDERS
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1997
Regie
Chris Thomson
Buch
Keith Ross Leckie
Musik
Micky Erbe · Maribeth Solomon
Darsteller
John Corbett (Walker Morrison) · Jonathan Scarfe (Luke Morrison) · Gordon Clapp (Sheriff Byron Calhoun) · Maya McLaughlin (Patti Morrison) · Tanya Allen (Kimberley)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren