Diagnose Mord: Mörder auf der Flucht

Krimi | USA 1995 | 90 Minuten

Regie: Christian I. Nyby II.

Film einer Krimireihe um einen Krankenhausarzt namens Dr. Sloan. Ein Mann, der unschuldig für den Mord an seiner Frau verurteilt wurde, nutzt den Transport in ein Krankenhaus für seine Flucht. Er nimmt Dr. Sloan als Geisel und führt ihn in das Haus seiner Frau und zu einem Tagebuch, das seine Unschuld beweisen kann.

Filmdaten

Originaltitel
DIAGNOSIS MURDER: MURDER ON THE RUN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Christian I. Nyby II.
Buch
Maurice Hurley · Steven Hattman
Darsteller
Dick van Dyke (Dr. Mark Sloan) · Barry van Dyke (Steve Sloan) · Victoria Rowell (Amanda Bentley) · Charlie Schlatter (Jesse) · Scott Baio (Dr. Jack Stewart)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren