Blut an ihren Händen (1998)

Thriller | USA 1998 | 90 Minuten

Regie: Steve Robman

Eine Frau, die ihrer Ehe mit einem erfolgreichen Börsenmakler überdrüssig ist, umgarnt einen Witwer, tischt ihm Lügenmärchen über Mißhandlungen auf und bringt den Mann dazu, einen Killer anzuheuern. Der Anschlag gelingt, doch das Glück der beiden ist nur von kurzer Dauer. Der Witwer geht der Polizei ins Netz und weigert sich zunächst, seine Komplizin zu belasten. Erst als er ihr doppeltes Spiel durchschaut, sagt er gegen sie aus. Sie hat sich aber schon ins Ausland abgesetzt. Thriller um mißbrauchte Gefühle und eine gerissene "femme fatale".

Filmdaten

Originaltitel
BLOOD ON HER HANDS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Steve Robman
Buch
Kenneth Berg
Darsteller
Susan Lucci (Isabelle) · John O'Hurley (Stewart) · Lauren Collins (Ruby) · Philip Casnoff (Richard) · Kamar De Los Reyes (Lawyer)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren