Sein Name war Haß

Road Movie | USA 1994 | 97 Minuten

Regie: Mitch Marcus

Roadmovie. Ein junger Mann, der gerade aus der Jugendhaft entlassen worden ist, weiß nichts mit seinem Leben anzufangen. Also steigt er auf sein Motorrad, bewaffnet mit einer Pistole, und fährt drauflos. Unterwegs rettet er ein Mädchen vor einer Vergewaltigung und erschießt den Täter. Fortan sind der gutmütige Junge und die knallharte junge Frau gemeinsam auf der Flucht.

Filmdaten

Originaltitel
A BOY CALLED HATE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Produktionsfirma
Pacific Motion Pictures Corporation
Regie
Mitch Marcus
Buch
Mitch Marcus
Kamera
Paul Holahan
Musik
Pray For Rain
Schnitt
Michael Ruscio
Darsteller
Scott Caan (Hate) · Missy Crider (Cindy) · James Caan (Jim) · Adam Beach (Billy Little Plume) · Elliott Gould (Mark)
Länge
97 Minuten
Kinostart
-
Genre
Road Movie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren