Farm der Träume

Komödie | Australien 1994 | 85 Minuten

Regie: Donald Crombie

Romantische Komödie vor australischer Landschaft. Durch einen Unfall in den Outbacks lernen sich ein Viehzüchter und eine Sängerin sowie deren Tochter kennen. Während sie tagelang auf die Reparatur des Wagens warten müssen, überwindet man anfängliche Apathien. Gleichzeitig aber steht der Mann kurz vor dem Ruin, weil die Bank, bei der er verschuldet ist, seinen bisher einzigen Bullen, mit dem er seine Viehzucht aufbauen wollte, verkaufen will.

Filmdaten

Originaltitel
ROUGH DIAMONDS
Produktionsland
Australien
Produktionsjahr
1994
Regie
Donald Crombie
Buch
Donald Crombie · Christopher Lee
Kamera
John Stokes
Musik
Wayne Goodwin · Mark Moffatt
Schnitt
Wayne LeClos
Darsteller
Jason Donovan (Mike Tyrell) · Angie Milliken (Chrissie Bright) · Peter Phelps (Dozer Brennan) · Jocelyn Gabriel (Lisa) · Hayley Toomey (Sam)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren