Schön und raffiniert

Sexfilm | USA 1997 | 88 Minuten

Regie: Robert Angelo

Die Karriere eines Mannes wird von einer Frau befördert, die er kennenlernte, als er einen Begleitservice in Anspruch nahm. Zu spät bemerkt er die Skrupellosigkeit der Frau. Als er sich zu wehren beginnt, entbrennt ein Kampf bis aufs Messer. Handelsüblicher Erotik-Thriller.

Filmdaten

Originaltitel
MUTUAL NEEDS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Robert Angelo
Buch
Dode Levinson · George Ayvas
Musik
Bill Rogers
Darsteller
Eric Woods (Michael) · Rochelle Swanson (Charlene) · Tricia Lee Pascoe (Sandra) · Charlotte Lewis (Louise Collier) · Richard Grieco (Brandon Collier)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Genre
Sexfilm | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren