The Ultimate Weapon

- | Kanada 1997 | 91 Minuten

Regie: Jon Cassar

Die Zerstörung eines Waffenlagers soll der letzte Auftrag eines gealterten Söldners sein, den er mit dem Sohn eines Ex-Partners durchführt. Erst später erfahren beide, dass es sich um Waffen der IRA handelte, die ihnen nun unerbittlich auf den Fersen ist. Die beiden können zwar untertauchen, doch da gerät die Tochter des Söldners in die Schusslinie. Auch sie kann sich ihrer Haut erwehren, doch eine Entscheidungsschlacht auf der Ranch des Mannes ist unausweichlich. Öder Actionfilm mit Wrestling-Star Hulk Hogan, der das Potenzial des Genres einmal mehr für eine sattsam vertraute Geschichte plündert.

Filmdaten

Originaltitel
THE ULTIMATE WEAPON
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1997
Produktionsfirma
Avalanche Home Entertainment
Regie
Jon Cassar
Buch
Paul Robert
Kamera
Bert Tougas
Musik
Marty Simon
Schnitt
Enrique Launi
Darsteller
Hulk Hogan (Ben Cutter) · Daniel Pilon (Dylan McBride) · Carl Marotte (Vince Dean) · Cindy Preston (Mary Kate) · Lynne Adams (Lorrie)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Splendid/Ascot (FF, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren