Kartenhaus der Liebe

Melodram | USA 1996 | 85 Minuten

Regie: Steven Schachter

Ein Lobbyist und notorischer Lügner versucht sich auch als Bigamist und pendelt fünf Jahre zwischen seinen beiden Familien. Als ihm von Seiten der Politik die Geldzufuhr gestrichen wird, kann er seine Pleite und sein Doppelleben noch einige Zeit verschleiern, doch schließlich steuert alles unausweichlich auf eine Katastrophe zu. Melodram im schicken Hollywood-Ambiente, das für eine vermeintlich packende Story Wirklichkeitsferne in Kauf nimmt.

Filmdaten

Originaltitel
EVERY WOMAN'S DREAM
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Kushner-Locke Prod.
Regie
Steven Schachter
Buch
Martin Davidson · William H. Macy · James Steven Sadwith · Steven Schachter
Kamera
Murray Milne · William Wages
Musik
Peter Manning Robinson
Schnitt
Jim Oliver
Darsteller
Jeff Fahey (Mitch Parker) · Kim Cattrall (Liz Wells) · Delane Matthews (Candy) · Jay Saussey (Samantha) · Alexander Gander (Dennis)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Melodram
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren