Dreamboy macht Frauen glücklich

- | Deutschland 1999 | 90 Minuten

Regie: Markus Bräutigam

Nach diversen beruflichen Fehlschlägen versucht sich ein junger Mann als Callboy, muss allerdings feststellen, dass auch dieser Job seine Tücken hat. Als er sich in eine Studentin verliebt, fällt ihm der Broterwerb noch schwerer, weil er zunächst nicht weiß, dass die Angebetete im selben Gewerbe arbeitet. Auf flaue Witzchen setzende Verwechslungskomödie, die aus dem "Berufsgeheimnis" ihrer Protagonisten vergeblich Kapital zu schlagen versucht.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1999
Regie
Markus Bräutigam
Buch
Gabriele Herfort · Markus Bräutigam
Kamera
Egon Werdin
Musik
Chris Walden
Schnitt
Christel Suckow
Darsteller
Oliver Boysen (Ben Teichmann) · Johanna Christine Gehlen (Ellen) · Michaela May (Frau Meyer Boden) · Nuran Calis (Addi) · Maria Sebaldt (Greta)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren