Luther the Geek (Director's Cut)

Horror | USA 1990 | 80 Minuten

Regie: Carlton J. Albright

Ein Mann, der auf dem Jahrmarkt Hühnern die Köpfe abbeißt, fasziniert den kleinen Luther, leider verliert der Junge durch eine Unvorsichtigkeit seine Vorderzähne. Jahre später wird er aus der Haft entlassen, nun mit einem rasiermesserscharfem Stahlgebiß gewappnet, von dem er ausgiebig gebraucht macht. In einem abgelegenen Haus setzt er eine Frau und deren Tochter nebst Freund gefangen und macht sich daran, seine Opfer zu terrorisieren, wobei der wortkarge Mann wie ein Huhn gackert. Das bizarre Produkt einer recht kranken Fantasie, das mit zehnjähriger Verspärung doch noch auf dem Videomarkt gelandet ist.

Filmdaten

Originaltitel
LUTHER THE GEEK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Regie
Carlton J. Albright
Buch
Whitey Styles
Kamera
David Knox
Musik
Vern Carlson
Schnitt
Rick Smigielski
Darsteller
Edward Terry (Freak) · Joan Roth (Hilary) · Stacy Haiduk (Beth) · Thomas Mills (Rob) · Tom Brittingham (Geek)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Horror
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
VCL (1.85:1, Mono dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren