Mord auf dem Campus

- | USA 1997 | 81 Minuten

Regie: Bradley Wigor

Ein Student gerät durch schlechten Einfluss und mangelnde kritische Distanz auf die schiefe Bahn. Als er sich auf sein gewohntes Leben zurückbesinnt, wird er für die kriminellen Drahtzieher zum lästigen Mitwisser und verschwindet spurlos. Die besorgte Mutter, der er sich anvertrauen wollte, nimmt die Recherche auf und findet in einem Versicherungsdetektiv einen zuverlässigen Weggefährten. (Fernseh-)Thriller nach einem authentischen Fall, der das Streben nach Anerkennung und Reichtum um jeden Preis anprangert.

Filmdaten

Originaltitel
MURDER IN A COLLEGE TOWN | WHAT HAPPENED TO BOBBY EARL?
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Bradley Wigor
Buch
Joseph Maurer
Kamera
William Wages
Musik
David Bell
Schnitt
Michael Todd
Darsteller
Kate Jackson (Rose Earl) · Drew Ebersole (Bobby Earl) · Matthew Settle (Tom Stahl) · Kristian Alfonso (Chelsea Coates) · Gary Basaraba (Jack Dietrick)
Länge
81 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren