In uns die Hölle

Krimi | Deutschland 1995 | 96 Minuten

Regie: Urs Egger

Ein deutscher Polizist, der verdächtigt wird, mit Drogenhändlern gemeinsame Sache zu machen, flieht auf eine spanische Insel. Auf der Überfahrt lernt er eine attraktive Deutsche und ihren an den Rollstuhl gefesselten Mann kennen, die ihn bei sich aufnehmen. Während er versucht, seine Unschuld zu beweisen, verliebt er sich in die Frau und nimmt in Kauf, von deren Mann denunziert zu werden. Gemeinsam flieht das Paar und will die Drahtzieher der kriminellen Intrige entlarven. Überkonstruierte (Fernseh-)Krimi-Kolportage vor südländischer Kulisse.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1995
Produktionsfirma
SAT 1
Regie
Urs Egger
Buch
Nicholas Niciphor · Bruno Tardon
Darsteller
Max Tidof (Joachim Hoffmann) · Katja Flint (Ines Nilsen) · Karlheinz Hackl (Vincent Nilsen) · Dieter Okras (Kurt Stockert) · Claude Oliver Rudolph (Jorge)
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren