Im Tal der Löwen

- | Großbritannien/Südafrika 1997 | 90 Minuten

Regie: Audrey Cooke

Die Abenteuer eines Jungen, der sich nach einem Flugzeugabsturz allein durch die afrikanische Wildnis durchschlagen muss, wobei sein Vorhaben durch Wilderer erschwert wird. Während er von Löwen beschützt wird, organisieren sein Vater, den er besuchen wollte, und eine Reisejournalistin, die zunächst einen sehr eigensinnigen Charakter an den Tag legt, eine Rettungsaktion. Vor schöner Kulisse gefilmter (Fernseh-)Abenteuerfilm für größere Kinder und Jugendliche. - Ab 10.

Filmdaten

Produktionsland
Großbritannien/Südafrika
Produktionsjahr
1997
Regie
Audrey Cooke
Buch
John Lay
Darsteller
Gye Edwards (Chris Harris) · Miriam Margolyes (Miss Cole) · Hugh Laurie (Steve Harris) · Patrick Shai (Bruno) · Lucasta Baloi (Tiny)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 10.
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren