Logan: Das zweite Gesicht

- | USA 1999 | 77 Minuten

Regie: David S. Cass

In Untersuchungshaft, wohin er wegen Mordverdacht geriet, wird ein frustrierter Ex-Polizist von einem Mithäftling auf eine Mordserie an jungen Frauen angesprochen. Dieser glaubt, die Verbrechen durch seine Traumvisionen lösen zu können. Widerwillig lässt sich der Untersuchungshäftling engagieren und nimmt nach seiner Entlassung die Untersuchung auf. Schnell hat er eine heiße Spur gefunden, doch allmählich wird ihm klar, dass er nur Erfüllungsgehilfe in einem abgekarteten Spiel sein soll. Düsterer Thriller um einen desillusionierten Ex-Cop, die zweite Episode der "Logan"-Trilogie.

Filmdaten

Originaltitel
THE PREMONITION | HARD TIME: THE PREMONITION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
David S. Cass
Buch
Steven H. Berman
Kamera
Suki Medencevic
Musik
Snuff Garrett · Clarke Rigsby · Kevin Stoller
Schnitt
Jennifer Jean Cacavas
Darsteller
Burt Reynolds (Logan McQueen) · Charles Durning (Charles Duffy) · Bruce Dern (Ray Earl Winston) · Gigi Rice (Janice Lynn) · Michael Buie (Detective Higgs)
Länge
77 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren