Das elfte Gebot (1998)

Krimi | Deutschland 1998 | 91 Minuten

Regie: Rainer Bär

Der Sohn eines erfolgreichen Schauspielers wird in Budapest entführt. Da er um das Erziehungsrecht für ihn kämpft, will er den Entführern allein auf die Spur kommen, wobei er von der Redakteurin des Fernsehsenders, bei dem er unter Vertrag ist, unterstützt wird. Alles scheint sich zum Guten zu entwickeln, doch in aller letzter Minute muss der Mann erkennen, welche Rolle er in einem abgekarteten Spiel einnehmen musste. Attraktiv besetzter (Fernseh-)Krimi um die Skrupellosigkeit der Medien.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1998
Regie
Rainer Bär
Buch
Rainer Bär
Kamera
Jürgen Heimlich
Musik
Axel Donner
Darsteller
Vadim Glowna (Wolf Ahrend) · Julia Jäger (Kathlen May) · Udo Schenk (Dr. Hecker) · Judith Földesi (Eva Kovacs) · Ulrike Kriener (Gisela Ahrend)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren