Infidelity - Ein tödlicher Seitensprung

Krimi | USA 1998 | 86 Minuten

Regie: Jon Hess

Ein Ex-Boxer und glückloser Musikproduzent gerät in arge Schwierigkeiten, als seine neue Sängerin, mit der er ein Verhältnis hatte, ermordet aufgefunden wird. Nicht nur die Polizei interessiert sich für ihn sondern auch der hünenhafte Freund der Ermordeten, der ihm einen brutalen Kampf aufzwingt. Bei all seinen Schwierigkeiten merkt der Mann zunächst nicht, dass die eigene Frau in großer Gefahr ist. Ein etwas einfältig entwickelter Krimi, der schnörkellos seinem vorhersehbaren Ende zustrebt. Zunehmende Brutalitäten machen dem sich anfangs anspruchsvoll gebenden Film gegen Ende den Garaus.

Filmdaten

Originaltitel
INFIDELITY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Jon Hess
Buch
Jon Hess · Dana Holyfield
Kamera
Jon Hess · Antonio Calvache
Musik
Kevin Hayes
Schnitt
Clint Hutchinson
Darsteller
Gary Stretch (Shane Casey) · John Schafer (Paul Decker) · Vanessa Sadler (Catherine Casey) · Tamara Mello (Lola) · Michael Dinelli (Vinnie)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren