No Skin Off My Ass

Sexfilm | Deutschland/Kanada 1990 | 75 Minuten

Regie: Bruce LaBruce

Ein Punk-Friseur gabelt in Toronto einen Skinhead auf, sperrt ihn in sein Gästezimmer ein und versucht, ihn durch seine sexuellen Wünsche zu domestizieren. Dem Gefangenen gelingt zwar die Flucht, aber er überlegt, ob ihm die Demütigungen nicht doch gefallen haben. Underground aus Kanada, der Erstling von und mit dem Star der Szene Bruce LaBruce, der wirklich nur für ein kleines Randgruppenpublikum von Interesse sein dürfte.

Filmdaten

Originaltitel
NO SKIN OFF MY ASS
Produktionsland
Deutschland/Kanada
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Jürgen Brüning Filmproduktion
Regie
Bruce LaBruce
Darsteller
Bruce LaBruce · Klaus von Brucker
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Genre
Sexfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren