Confidence Man

Thriller | Kanada 1997 | 94 Minuten

Regie: Tripp Reed

Nach einem Aufenthalt im Untersuchungsgefängnis, in dem er wegen Mordverdacht einsaß, kehrt ein Polizeidetektiv auf seine Wache zurück und muss das Misstrauen seiner Kollegen spüren. Die Ermittlungen gegen einen Trickbetrüger sollen den Polizisten rehabilitieren, doch als er merkt, dass er erneut das Bauernopfer abgeben soll, dreht er den Spieß um und macht mit dem Betrüger gemeinsame Sache. Solide inszenierter Thriller, der nicht mehr als Genreunterhaltung bieten will. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE CONFIDENCE MAN
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1997
Regie
Tripp Reed
Buch
Sean McGinly
Kamera
Mark Putnam
Musik
Matt Marshall · Brahm Wenger
Schnitt
Jeffrey Schwarz
Darsteller
Tommy Redmond Hicks (Lee) · Jack Conley (Stevie Grimes) · Barbara Alyn Woods (Hillary) · Rod Castillo · Deborah Green
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
One World (FF, DD2.0 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren