Infiziert - Mit Todesviren auf der Flucht

- | USA 1999 | 85 Minuten

Regie: William R. Greenblatt

Ein Virologe, der aus einem Forschungslabor ein tödliches Virus entwendet haben soll, wird von Militäreinheiten gejagt. Bald stellt sich heraus, dass er selbst infiziert ist und nur noch drei Tage zu leben hat. Fieberhaft arbeitet er an einem Gegenmittel. Als er aufgespürt wird, verschanzt er sich mit einem kleinen Mädchen in einem Haus und fordert zwölf Stunden Zeit; doch das Militär setzt zum Sturm an. Nachzügler der Killer-Virus-Filme, in dem es einmal mehr um einen biologischen Kampfstoff sowie einen ahnungslosen Wissenschaftler geht, der für Geheimforschungen missbraucht wird.

Filmdaten

Originaltitel
DOOMSDAY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
William R. Greenblatt
Buch
Andrew Stein
Kamera
Alton Chewning
Darsteller
Esai Morales (Mike) · Yancy Butler (Kate) · James Marshall (Tom) · Renee Allman (Jill) · Randell Haynes (Lyons)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren