Verliebt in einen jüngeren Mann

- | USA 1997 | 88 Minuten

Regie: Lorraine Senna Ferrara

Nachdem sie von ihrem Mann verlassen wurde, zieht sich eine Frau in den besten Jahren in ihren Heimatort zurück. Dort lernt sie einen zwölf Jahre jüngeren Mann kennen und lieben, der allerdings mit seiner Jugendliebe verheiratet ist. Dennoch gehen die Beiden eine Beziehung ein, die allerdings unter keinem guten Stern steht. Als die Frau des Geliebten an Krebs erkrankt, beschließt er, ihr zur Seite zu stehen. (Fernseh-)Melodram nach den üblichen Herz-Schmerz-Konventionen.

Filmdaten

Originaltitel
LOVE IN ANOTHER TOWN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Lorraine Senna Ferrara
Buch
H. Haden Yelin
Kamera
Ron Stannett
Musik
Lawrence Shragge
Schnitt
Lenka Svab
Darsteller
Victoria Principal (Maggie Sorrell) · Adrian Pasdar (Jake Cantrell) · Mary Kay Place (Sam) · Terence Knox (Mike) · Finn Carter (Amy)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren