Gefährliche Träume - Das Geheimnis einer Frau

- | Deutschland 2000 | 85 Minuten

Regie: Carlo Rola

Der Alltag einer ebenso attraktiven wie erfolgreichen Anwältin wird von mysteriösen Vorkommnissen überschattet. Sie lässt sich auf eine Affäre mit einem angeblichen Journalisten ein und muss nach einer Liebesnacht mit ihm feststellen, dass er ohne weiteres jener Unbekannte sein könnte, der sie zu vergewaltigen versucht hatte. Dann aber entpuppt er sich als Privatdetektiv, der nach dunklen Punkten in der Vergangenheit der Frau sucht. Fernseh-Thriller um eine Frau mit geheimnisvoller Vergangenheit, die sie nach Jahren einholt.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
SAT 1
Regie
Carlo Rola
Buch
Uwe Wilhelm · Douglas Scott-Hessler
Darsteller
Iris Berben (Nora Bruhn) · Herbert Knaup (Leonard Cass) · Armin Rohde (David Weber) · Robert Langdon Lloyd (Wolfgang Bruhn) · Nicole Heesters
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren