Du entkommst mir nicht

- | USA/Deutschland 1999 | 89 Minuten

Regie: David Winning

Ein Mann entdeckt, dass er als Geldwäscher für ein kriminelles Wirtschaftsunternehmen arbeitet, und bietet sein Wissen dem FBI an. Bevor der Kopf des Unternehmens dingfest gemacht werden kann, versucht dieser, die Familie des Zeugen in seine Gewalt zu bringen. Um diese zu schützen, wird ein Zeugenschutzprogramm ins Leben gerufen, das das Leben aller Beteiligten radikal verändert. Besonders die heranwachsende Tochter, eine begnadete Tennisspielerin, bringt durch ihre Uneinsichtigkeit die Familie erneut in Gefahr. Dramatischer (Fernseh-)Thriller um einen redlichen Bürger, der sich und seine Familie zum Wohle der Allgemeinheit in Gefahr bringt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
DON'T LOOK BEHIND YOU
Produktionsland
USA/Deutschland
Produktionsjahr
1999
Regie
David Winning
Buch
Tony Morphett · Bart Baker
Kamera
Patrick Williams
Musik
Michael Whittaker
Schnitt
Lara Mazur
Darsteller
Patrick Duffy (Jeff Corrigan) · Pam Dawber (Liz Corrigan) · Dominic Raacke (Eric Loftin) · Tanja Reichert (April Corrigan) · Anne Marie Loder (Ellie Foster)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren