Running Red - Schatten der Vergangenheit

Action | USA 1998 | 89 Minuten

Regie: Jerry P. Jacobs

Ein Ex-Killer der Sowjetarmee, der nun als Börsenmakler in Kalifornien lebt, wird nach elf Jahren von seiner Vergangenheit eingeholt. Sein ehemaliger Kommandant, der ihn durch Zufall wieder erkennt, kann ihn zu einem weiteren Mord zwingen, als er einen zweiten Auftrag ablehnt, entführt der Ex-Führungsoffizier Frau und Kind des Killers, die von seiner Vergangenheit nichts wissen. Einfältiger Action-Thriller als Vehikel für Schießereien und Verfolgungsjagden, der mit Leichenbergen und faustdicken Klischees aufwarten, die ein freies Amerika propagieren.

Filmdaten

Originaltitel
RUNNING RED
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Jerry P. Jacobs
Buch
David C. Stauffer · George Ferris
Kamera
Ken Blakey
Musik
Jan Halfpenny
Schnitt
Kevin Mock · Dan Williams
Darsteller
Jeff Speakman (Gregory Julianow/Greg Wallace) · Angie Everhart (Katherine) · Elya Baskin (Strelkin) · Delane Matthews (Stephanie) · Cassie Ray (Amanda)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action

Diskussion
Früher gehörte er zu einer Killereinheit der sowjetischen Armee, nun - elf Jahre später - führt er ein beschauliches Leben als Börsenmakler in Kalifornien. Infolge eines unfre

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren