No Sex

- | Deutschland 1999 | 88 Minuten

Regie: Josh Broecker

Ein Architekturstudent, der von seiner Geliebten verlassen wurde und in beruflichen Schwierigkeiten steckt, muss feststellen, dass er zu allem Überfluss auch noch impotent geworden ist. Da er Geld braucht, um seine Wohnung bezahlen zu können, nimmt er als Mitbewohnerin eine Kellnerin auf, die ungewollt schwanger geworden ist. Der Grundstein für eine Liebesbeziehung ist somit gelegt. Komödiantische Liebesgeschichte um das Problem der Impotenz, in deren Mittelpunkt natürlich die Überwindung dieses Handicaps steht.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1999
Produktionsfirma
Objectiv Film/Trebitsch Prod. Int./ZDF
Regie
Josh Broecker
Buch
Eva Zahn · Volker A. Zahn
Kamera
Holly Fink
Musik
Jens Langbein · Robert Schulte-Hemming
Schnitt
Elke Carmincke
Darsteller
Kai Scheve (Paul Liebermann) · Nadja Uhl (Isabell Jacobi) · Hanns Zischler (Friedrich Liebermann) · Christiane Krüger (Vera Liebermann) · Monica Bleibtreu (Kontrolleurin)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren