Geraubtes Glück (1998, USA)

- | USA 1998 | 87 Minuten

Regie: Richard A. Colla

Einem scheinbar glücklichen Ehepaar fehlt nur ein Kind zur Erfüllung aller Lebensträume. Da der Mann zeugungsunfähig ist, überredet er seine Frau, ein Kind zu adoptieren, und findet auch schon bald das geeignete Baby. Nur allmählich stellt sich heraus, dass das vermeintliche Glück eine Anhäufung von Lügen ist, die der Mann erfinden musste, um seine wahre Identität zu verschleiern: Er ist ein mehrfach gesuchter Mörder, dem auch die Mutter des "Adoptivkindes" zum Opfer fiel. Gut gespielter Psychothriller um tödliche Lebenslügen, der trotz einiger Längen spannend unterhält.

Filmdaten

Originaltitel
ULTIMATE DECEPTION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Richard A. Colla
Buch
David Burton Morris · Victoria Wozniak
Kamera
Laszlo George
Musik
Dennis McCarthy
Schnitt
Ron Wisman
Darsteller
Yasmine Bleeth (Terry Cuff) · Richard Grieco (Bobby Woodkin) · Gordon Michael Woolvett (Andy McThomas) · Robin Brule (Dana Ballard) · Sabrina Grdevich (Chloe)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren