Und das soll der Himmel sein?

- | USA 1999 | 90 Minuten

Regie: Richard Friedman

Ein Zwölfjähriger mit familiären Problemen, der die erste große Liebe seines Lebens erlebt, erhält Ratschläge von einem Jazz-Musiker. Da dieser aber bereits seit 60 Jahren tot ist, sind seine Tipps nur eingeschränkt zeitgemäß und führen zu einiger Verwirrung. Dennoch winkt ein Happy End, das auch den Toten, der seine große Liebe noch einmal wiedersieht, seinen Frieden finden lässt. Fantasy-Film über die Macht der Liebe, die für jedes Lebensalter ihre besondere Faszination ausübt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
CAN'T BE HEAVEN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Richard Friedman
Buch
Dario Fagnani
Kamera
Mark Woods
Musik
Greg Barton · Jeff Marsh
Darsteller
Bryan Burke (Danny Perillo) · Jamie Williams (Phil) · Diane Ladd (Nona Gina) · Ralph Macchio (Hubbie Darling) · Michael Galeota (Archie)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren