Schlaf mit meinem Mann

Komödie | Deutschland 2000 | 94 Minuten

Regie: Donald Kraemer

Eine Ehefrau, die sich in einen anderen Mann verliebt hat, bittet ihre beste Freundin, ihren Ehemann, den Inhaber eines Partyservice, zu verführen. Dann hätte sie Grund ihn zu verlassen, so die verquere Logik. Ahnlungslos stellt der Mann seine "Verführerin" ein, unter deren Mithilfe sich die marode Firma prächtig entwickelt. Nur mit der Verführung will es nicht recht klappen - zunächst aus Treue, dann, weil der Mann sich in der Tat verliebt hat, seine Frau aber nicht verlassen will. Komödie, deren am Reißbrett entworfene Gefühlsverwirrungen keinen Anspruch auf Realitätsnähe geltend machen.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
U5 Filmprod.
Regie
Donald Kraemer
Buch
Christos Yiannopoulos
Darsteller
Oliver Broumis (Leo) · Bojana Golenac (Conny) · Christian Oliver (Benny) · Jennifer Steffens (Stella) · Doris Kunstmann (Frau Ommer)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie | Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren