Überfall auf Silver City

Western | USA 1932 | 66 Minuten

Regie: Phil Rosen

Ein Räuber bricht mit seinen ehemaligen Kumpanen, rettet eher zufällig einen Silbertransport vor dem Zugriff der alten Komplizen und wird dafür zum Sheriff gewählt. Noch einmal scheint er kriminell zu werden, kann sich aber rehabilitieren. Kleiner Uralt-Western mit erheblichen Längen, der allenfalls für Liebhaber interessant ist. Hauptdarsteller Ken Maynard ist ein ehemaliger Rodeostar der Wildwest-Show von Buffalo Bill. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
TEXAS GUN FIGHTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1932
Produktionsfirma
Tiffany
Regie
Phil Rosen
Buch
Ben Cohen
Kamera
Jackson Rose
Schnitt
Jerry Webb
Darsteller
Ken Maynard · Sheila Mannors · Harry Woods · Jim Mason · Bob Fleming
Länge
66 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; nf
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Western
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren