Vampir der Leidenschaft

Sexfilm | USA 1998 | 105 Minuten

Regie: Kelley Cauthen

Während ein männlicher Vampir gelangweilt den Tod herbei sehnt, geht seine Gefährtin in ihrer Berufung als Untote auf. Das ändert sich, als er sich in eine Performance-Künstlerin verliebt, der er zunächst sein Schicksal ersparen will. Doch kann er nicht gegen seine Natur handeln und macht auch die Geliebte zur Vampirin. Ein Vampirfilm, der die sexuelle Komponente des Subgenres ziemlich wörtlich nimmt und seine Handlung mit einer Reihe von Sexszenen vorwärts treibt.

Filmdaten

Originaltitel
EMBRACE THE DARKNESS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Produktionsfirma
Mystique Films
Regie
Kelley Cauthen
Buch
Rick Bitzelberger
Kamera
Maximo Munzi
Musik
Nicolas Rivera
Schnitt
Ira Garden
Darsteller
Kevin Spirtas (Galen) · Madison Clark (Jennifer) · Angelia High (Miranda) · Brad Bartram (Ryan) · Colleen McDermott (Shelby)
Länge
105 Minuten
Kinostart
-
Genre
Sexfilm | Horror
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren