Killers in the House

Thriller | USA 1998 | 85 Minuten

Regie: Michael Schultz

Die erste Nacht im geerbten Haus wird für ein junges Paar zum Albtraum, als Bankräuber auf der Flucht eindringen und das Leben der Familie bedrohen. Dem Sohn gelingt zwar die Flucht, doch da er die Beute der Gangster entdeckt, ist die Lage für seine Eltern noch bedrohlicher. Ein überaus spannender Thriller, der die klassische Grundkonstellation des unbescholtenen Mannes, der angesichts der Gefahr für seine Familie über sich hinaus wachsen muss, geschickt variiert.

Filmdaten

Originaltitel
KILLERS IN THE HOUSE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Produktionsfirma
Great Falls/Studios USA
Regie
Michael Schultz
Buch
Ehren Kruger
Musik
Richard Marvin
Darsteller
Mario Van Peebles (Rodney Sawyer) · Holly Robinson Peete (Jeannie Sawyer) · Michael J. Pagan (Malik Sawyer) · Hal Linden (Arthur Pendleton) · Andrew Divoff (Delany Breckett)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren