Nur mein Sohn war Zeuge

Krimi | Deutschland 2000 | 93 Minuten

Regie: Jakob Schäuffelen

Ein neunjähriger Junge wird Zeuge eines brutalen Mordes und verständigt den Freund seiner Mutter, einen Polizisten. Schwierigkeiten ergeben sich, als er ausgerechnet in dessen Vorgesetzten den Täter erkennt. Er und seine Mutter werden im sorbischen Heimatdorf des Polizeibeamten in Sicherheit gebracht, doch auch die erweist sich als trügerisch. Wüster Polizeikrimi, der seine dürftige Geschichte durch Nebenschauplätze und -handlungen aufzuwerten versucht.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
SAT 1
Regie
Jakob Schäuffelen
Buch
Hannes Fraunhoffer · Martina Borge
Darsteller
Andrea Sawatzki (Cora) · Maximilian Seidel (Niko) · Ingo Naujoks (Peter Nowak) · Teresa Harder (Brunhilde Jakob) · Dietrich Hollinderbäumer (Bodenburg)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi | Polizeifilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren