Mystery Monsters

Fantasy | USA 1997 | 87 Minuten

Regie: Robert Talbot

Ein aufgeweckter kleiner Junge entdeckt das Erfolgsgeheimnis eines Stars des Kinderfernsehprogramms: Die putzigen kleinen Monster, die seine Show beleben, sind keine Puppen, sondern echte Trolle, die vor Jahren aus einer anderen Dimension geraubt wurden. Gemeinsam mit seiner kleinen Freundin macht er sich auf, um die Fabelwesen zu befreien, und hat viele Abenteuer zu bestehen, weil auch eine böse Königin hinter den Mini-Monstern her ist. Für die ganze Familie gedachte Fantasy-Unterhaltung, die davon erzählt, wie man im Kampf für Gerechtigkeit über sich hinauswachsen kann.

Filmdaten

Originaltitel
MYSTERY MONSTERS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Robert Talbot
Buch
Benjamin Carr
Kamera
James Lawrence Spencer
Musik
Richard Kosinski
Darsteller
Ashley Lyn Cafagna (Susie) · Tim Redwine (Tommy) · Daniel Hartley (Jimmy) · Michael Dennis (Captain Mike) · Caroline Ambrose (Königin Mara)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Genre
Fantasy

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren