Küss mich, Tiger

Komödie | Deutschland 2000 | 85 Minuten

Regie: Jan Ruzicka

Ein scheinbar glücklich verheirateter Literaturprofessor leidet unter der Präsenz seines neuen Nachbarn, dessen ständige Liebesabenteuer sein Selbstwertgefühl negativ beeinflussen. Als er auch noch erfahren muss, dass seine Frau ihn mit einem Kollegen betrügt, kommt sein Leben vollends aus dem Gleichgewicht. Komödie um Männer in den "besten Jahren", die sich in ihrem Leben eingerichtet zu haben glauben und plötzlich mit einer Sinnkrise konfrontiert werden.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Regie
Jan Ruzicka
Buch
Norbert Eberlein
Kamera
Michael Heiter
Musik
Carsten Bohn
Darsteller
Uwe Ochsenknecht (Hartmut Popp) · Barbara Rudnik (Sabine Popp) · Peter Sattmann (Robert Merten) · Dominique Horwitz (Jürgen Dux) · Charlotte Schwab (Hildegard Timm)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren