Sieben Tage im Paradies

Komödie | Deutschland 2001 | 88 Minuten

Regie: Dietmar Klein

Ein Bauunternehmer fährt mit seiner Geliebten für eine Woche nach Mallorca, um ein Grundstück für einen neuen Hotelkomplex zu kaufen und sich auch ein wenig zu vergnügen. Als seine Ehefrau ihm aber die Kinder nachschickt und der kritische Grundstückseigner auch noch ein Auge auf seine Freundin wirft, geraten seine Pläne durcheinander. Deutsche Fernsehkomödie.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2001
Regie
Dietmar Klein
Buch
Beate Langmaack
Kamera
Johannes Kirchlechner
Musik
Robert Schulte Hemming · Jens Langbein
Darsteller
Michael Roll (Uli Fischer) · Ursula Buschhorn (Jana Rosen) · Rebecca Hessing (Caroline) · Pablo Ben-Yakov (Patrick) · Fabio Beyer (Tom)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren