Vorsicht - sprechender Hund!

Abenteuer | USA 1997 | ca. 90 Minuten

Regie: Serge Rodnunsky

Ein kleiner Junge wünscht sich sehnlichst einen Hund, was ihm seine mit insgesamt vier Kindern stark belasteten Eltern schweren Herzens verweigern müssen. Als er eines Tages ein verlassenes Hundebaby findet, von dem sich obendrein noch herausstellt, dass es sprechen kann, versteckt er das Tier. Doch sein Geheimnis wird entdeckt, der kleine Hund sogar entführt. Als Familienunterhaltung konzipierter Tier-Abenteuerfilm mit fantastischem Einschlag.

Filmdaten

Originaltitel
TIGER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Serge Rodnunsky
Buch
Serge Rodnunsky
Musik
Lisa Anne Miller · Mark Northam
Darsteller
Dana Plato · Miles O'Keeffe · Timothy Bottoms · Michael Wiss · Micah Jones
Länge
ca. 90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Abenteuer | Tierfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren