Cold Sweat (1991)

Thriller | USA 1991 | 80 Minuten

Regie: Oley Sassone

Trotz polizeilicher Bewachung fällt eine Sängerin einem Mordanschlag zum Opfer. Überraschenderweise ist der religiös verwirrte Fan, der sie mit Drohungen und Liebesbezeugungen belästigte, jedoch nicht der Täter. Ein Sex-and-Crime-Thriller aus der Roger-Corman-Produktion, dem es mit bescheidenen Mitteln immerhin gelingt, aus einem unterdurchschnittlichen Drehbuch ein bißchen Spannung herauszuholen.

Filmdaten

Originaltitel
THE FINAL EMBRACE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
Oley Sassone
Buch
R.J. Robertson · Jim Wynorski
Kamera
Rick Bota
Musik
Daniel Licht
Schnitt
Lisa Bromwell
Darsteller
Robert Rusler (Kyle Lambton) · Nancy Valen (Candy Vale) · Dick Van Patten (Ltn. Larch) · Linda Dona (Jeri) · Dee McCafferty (Adrian Waring)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller
Diskussion
Zwillingsschwestern- da weiß der Krimikenner gleich, daß er an der Ratenase herumgeführt werden soll. Und richtig: Nicht der Sprücheklopfende "Bibelfreak" ("Die Rache ist mein, sagt der Herr!"

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren