Deadly Contact - Das Geschäft mit dem Tod

Action | USA 2000 | 91 Minuten

Regie: James Allen Bradley

Ein Ex-Agent, dessen Familie bei einem CIA-Einsatz ermordet wurde, lässt sich erneut anheuern, um einen Waffenhändler, der ein kleines Dorf beherrscht, auszuspionieren und sich an jenen zu rächen, die den Tod der Angehörigen verschuldeten. Als Barmann getarnt schleust er sich in die Gangsterkreise ein und bekommt Schwierigkeiten, als sich eine Kellnerin in ihn verliebt, die zuvor mit dem brutalen Sohn des Obergangsters liiert war. Einfältige Heldengeschichte voller brutaler Actionszenen, deren Hauptperson zwar einiges an Identifikationspotenzial aufbietet, aber nicht von den Ungereimtheiten des Drehbuchs ablenken kann. (Titel auch: "Radical Jack - Deadly Contact")
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
RADICAL JACK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
Perilous Film
Regie
James Allen Bradley
Buch
James Allen Bradley
Kamera
Carl Bartels
Musik
Bob Gregory
Schnitt
David Blanchard
Darsteller
Billy Ray Cyrus (Jack) · Dedee Pfeiffer (Kate) · Noah Blake (Rolland) · George "Buck" Flower (Lloyd) · Brian Smiar (Ollie)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren