Personal Trainer

- | Deutschland 2000 | 90 Minuten

Regie: Dietmar Klein

Zehn Jahre nachdem er sich mit seinem Vater überworfen hat, kehrt ein Mann aus den USA nach München zurück, um dessen Nachlass zu regeln. Der Vater, ein angesehener Kunsthistoriker, hatte sich das Leben genommen, nachdem bekannt wurde, dass er gefälschte Bilder zertifiziert hatte. Als der Sohn feststellen muss, dass er enterbt wurde, zieht er den Selbstmord in Zweifel. Fernsehproduktion um die Aufarbeitung eines Familienstreits, die mit kriminalistischen Verästelungen für ein wenig Spannung sorgen will.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Regie
Dietmar Klein
Buch
Hagen Moscherosch · Bernd Eilert
Darsteller
Michael Rast (Peter Traven) · Karin Giegerich (Ellen Traven) · Wolf Roth (Rechtsanwalt Gregor Körner) · Claudia Wenzel (Irene Körner) · Julian Weigend (Vanmeulen)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren